Aktuelles

Auslosung Gladbecker TT Mannschaftsstadtmeisterschaften 2019

Am Dienstag, den 09.04.2019, war Meldeschluss für den Mannschaftswettbewerb der Stadtmeisterschaften.
Folgende Meldungen gingen ein:
TTV GW Schultendorf: je 1 x Herren A, B, C
DJK TTG Gladbeck-Süd: 1 x Herren B, 2 x Herren C
BV Gladbeck-Rentfort: 1 x Herren B, 1 x Herren C
TV Einigkeit Gladbeck: 1 x Herren B

Da es für den Damenwettbewerb keine Meldung und für Herren A leider nur die Meldung des TTV GW Schultendorf gab, entfallen diese Wettbewerbe.

Die Auslosung nahm Alexander Dommann, Sportwart der DJK TTG Gladbeck-Süd, am 09.04.2019 um 19 Uhr in der Halle der Erich-Fried-Schule vor.
Anwesend waren Klaus Gaida (BV Rentfort) und Cavit Sahin  (TV Einigkeit), Thomas Bons (GW Schultendorf) hatte sich vorab aus beruflichen Gründen abgemeldet.

Hier die Ergebnisse der Auslosung:

Herren B Halbfinale:
BV Gladbeck-Rentfort - TTV GW Schultendorf
TV Einigkeit Gladbeck - DJK TTG Gladbeck-Süd

Herren C Halbfinale:
DJK TTG Gladbek-Süd II - BV Gladbeck-Rentfort
DJK TTG Gladbeck-Süd I - TTV GW Schultendorf

Die erstgenannten Teams haben Heimrecht. Die Mannschaften vereinbaren einen Spieltermin untereinander.

Das Finale der Herren C findet am 15.05.2019 um 19 Uhr in der Halle der Erich-Fried-Schule statt.
Das Finale der Herren B findet am 17.05.2019 um 19 Uhr in der Halle der Erich-Fried-Schule statt.

Sobald uns die Termine der Halbfinalspiele vorliegen, werden diese hier veröffentlicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------